Bewerbungsfotos Stuttgart – Bilder für Deine Karriere

Heute möchte ich Euch eine kleine Auswahl neuer Bewerbungsfotos vorstellen. Bewerbungsbilder sollten meiner Meinung nach immer eine gewisse Inidvidualität beinhalten. Ich halte nichts von immer gleichen Hintergründen, immer gleichen Formen des Lächelns oder stereotyper Kleidung. Jeder Mensch bringt seine ganz individuelle Geschichte mit und dies sollten Bilder auch zum Ausdruck bringen.

__________________________________________________________

 

fotostudio bewerbungsfotos esslingen bei stuttgart

 

Individualität versus Standard

Bei den Shootings in unserem Fotostudio gehen wir immer sehr individuell vor. Das fängt meist schon beim persönlichen Telefonat an, bei dem wir wichtige Dinge gemeinsam klären und man sich gegenseitig schon ein wenig kennen lernt.  Wer lässt sich schon gerne von irgendjemandem fotografieren, den / die man nicht kennt und womöglich auch keinen besonders guten Draht hat. Das kann nach hinten losgehen.

______________________________________

bewerbungsbilder esslingen stuttgart ingenieur

empfehlung bewerbungsfotos stuttgart

 

Hier finden Sie weitere Tipps und Infos zu Bewerbungsfotos

 

_________________________________

Autor: Bewerbungsfoto Stuttgart – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Businessfotos (mit Auszeichnungen)