Bildergalerie Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos Stuttgart – Bilder, die überzeugen ! Sehen Sie hier eine erste Auswahl an Bewerbungsfotos (Fotograf: Wolfgang Sperl). Es handelt sich um reale Bewerbungsbilder (keine Models, keine Fremdbilder, keine künstlichen Fotomontagen), die ein hohes  Maß an Natürlichkeit und Professionalität ausstrahlen: 

 

Bewerbungfotos ohne Krawatte

Bewerbungsfotos Stuttgart

Bewerbungsfotos Stuttgart

Kundenfeedback: „Klasse Bilder, Wolfgang, vielen Dank. Es war sehr angenehm und relaxt, obwohl ich mich nicht unbedingt gerne fotografieren lasse. Dass man bei Dir / bei Euch direkt vor dem Fotostudio parken kann, fand ich auch klasse. Mit meinem mitgebrachten Kleidersack echt angenehm so.“

 

 

Den eigenen idealen Ausdruck finden – Bewerbungsfotos Stuttgart

Oft werde ich zu Beginn des Fotoshootings gefragt, welches Lächeln das ideale ist für Bewerbungsfotos. Darauf gibt es keine Standardantwort. Meine persönliche Challenge als Fotograf im Segment Bewerbungsfotos und Businessportraits ist es, meine Kunden auf natürliche und persönliche Weise zu fotografieren.

bewerbungsbilder stuttgart

„Toll war auch die Möglichkeit, das Outfit zu wechseln während des Termins“

 

bewerbungsfotos stuttgart bewerbunsbilder fotoshootin

 

Mit Natürlichkeit überzeugen

Professionelle Bewerbungsfotos mit natürlicher Ausstrahlung

Den Mensch in seiner natürlichen und doch professionellen Ausstrahlung zu fotografieren war schon immer meine Passion. Neben dem entsprechenden ungestörten Raum und der Zeit, die man sich nimmt, ist sicherlich auch die Persönlichkeit und Erfahrung des Fotografen eine grundwesentliche Voraussetzung für überzeugende Bilder.

 

bewerbungsfotos stuttgart

Ob Sie sich bei einem Fotoshooting wohlfühlen und sich öffnen können oder nicht, ist ein wichtiger Faktor. Darum telefoniere ich meist mit meinen Kunden kurz vorab, um die Zielrichtung der Bewerbungsfotos zu besprechen. Dabei lernt man sich ganz nebenbei auch schon kennen.

bewerbungsfotos stuttgart

bewerbungsfotos stuttgart

bewerbungsfotos stuttgart bildbeispiele führungskraft ingenieur

 

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Bilder können sich sehen lassen “

Bewerbungsfoto Marketing

bewerbungsfotos modern stuttgart

„Dass meine eigenen Wünschen und Vorstellungen besprochen und gut umgesetzt wurden, hat mich begeistert“

bewerbungsfotos mitarbeiterfotos stuttgart

fotostudio bewerbungsfotos stuttgart

bewerbungsfotos stuttgart mitarbeiterfotos

„Zum ersten Mal war ich von meinen Bildern begeistert. Bin sonst eher kritisch bei mir selbst“

Bewerbungsfoto Ingenieur

bewerbungsfotos stuttgart

„Das Shooting hat Spaß gemacht und die Atmosphäre empfand ich angenehm ruhig und konzentriert. Ich werde wiederkommen.“

Businessfotos Stuttgart

Bewerbungsfotos Stuttgart Bürgermeister

Bewerbungsfotos Stuttgart Senior Ältere Menschen

Businessfotos Stuttgart Bewerbungsfotos

Businessfotos Stuttgart

Bewerbungsfotos Stuttgart Jurist

 

Lesen Sie weitere Informationen hier:

Bewerbungsfotos Stuttgart – Ihre Vorteile auf einen Blick

 

Vereinbaren Sie hier Ihren Termin:     0711-4703661