Bewerbungsfotos – dynamischer Hintergrund

Dynamischer Hintergrund bei Bewerbungsfotos

Das Wort “dynamisch” in Bezug auf Bewerbungsfotos habe ich vor circa 12 Jahren im Bereich der Bewerbungsfotos angefangen zu verwenden, da ich es irgendwie passend für viele Bilder fand. Und das Wort behält bei uns auch seinen ursprünglichen Charakter, da die Hintergründe sich beim Shooting ändern. Das heißt konkret, dass wir mit unterschiedlichen Umgebungen und Lichtsituation arbeiten. Darum wirken unsere Bewerbungsfotos und Businessportraits wirklich sehr natürlich und dynamisch zugleich. Sie werden in entsprechendem Umfeld aufgenommen und nicht bei einer Studioaufnahme nachträglich mit einem künstlichen Hintergrund versehen.

Und das macht einen wesentlichen Unterschied in der Bildwirkung aus.

 

!!! Und wichtig: Sie sehen Ihr Bildergebnis direkt !!!  

Das ist bei künstlich montierten Bildern nicht der Fall.   Hier sehen Sie das Ergebnis erst hinterher, wenn das Bild fertig ist. Dann noch zu entscheiden,  ob es einem gefällt oder nicht, ist so eine Sache. Oder ob die Bildwirkung im Gesamten noch stimmig ist, das ist dann im Grunde schon zu spät.

 

Bewerbungsbilder Stuttgart

 

 

 


Bewerbungsfoto Stuttgart – Wolfgang Sperl –

Ihre Nr. 1 in Sachen Bewerbung und Business

Comments are closed.