Bewerbungsfotos Stuttgart – kreativ bewerben

Bewerbungsfotos Stuttgart – immer innovativ ! Neben der klassischen Bewerbung gibt es verschiedene Formen und Möglichkeiten, sich zu bewerben. Welche man für sich verwenden möchte, hängt zum einen von dem Berufsfeld ab, in dem ich mich bewerbe. Und auch vielleicht von der eigenen Situation, aus der heraus ich mich bewerbe.

Bewerbungsfotos Stuttgart

 

Hier eine kleine Auswahl an Bewerbungsvarianten:

  • Initiativbewerbung
  • eigene Bewerbungshomepage
  • Bewerbungsflyer
  • Kurzbewerbung

 

Die eigene Bewerbungshomepage ist schon etwas aufwendiger, kann aber bei einer Bewerbung als Grafiker oder Medien-gestalter das maßgebliche Aushängeschild sein. Die Initiativbewerbung eignet sich beispielweise, wenn man weiß, dass sich in einem Unternehmen gerade etwas tut. Neben den verschiedenen Bewerbungsformen gibt es natürlich auch im Bereich der Bewerbungsfotos verschiedene Ansätze. Kreative Bewerbungsfotos können bei den entsprechenden Berufen ausschlag-gebend sein.

 

Weitere Bildbeispiele zu Bewerbungsfotos Stuttgart

bewerbungsfotos_stuttgart_wolfgang_sperl

bewerbungsfotos_stuttgart_filderstadt

 

 

Einfach anders bewerben – Bewerbungsfotos Stuttgart

Wer sich in einer kreativen Branche bewirbt, kann oder sollte sich bei den Bewerbungsfotos vielleicht auch anders zeigen. Vielleicht ist eine andere Körperhaltung oder ein anderer Ausschnitt gerade das richtige für diesen Bereich. Ich nehme für bestimmte Berufsgruppen wie Architekten, Designer oder auch Kommunikations- und Werbeleute auch gerne mal in interessantem Schwarz-Weiß-Licht auf. Manchmal zählt einfach, sich abzuheben von der Masse. Für einen jungen Bewerber, der gerade seinen Abschluss gemacht hatte und sich für eine Werbeagentur bewerben wollte, habe ich ein Bewerbungsfoto im coolen Hip-Hop-Stil fotografiert. Es kam sehr gut an.

___________________________________________________

 

Künstlerfotos Stuttgart Esslingen Heilbronn Ludwigsburg

Bewerbungsfoto Sozialpädagogin

 

Autor: Bewerbungsfotos Stuttgart | Wolfgang Sperl

Natürliche Bewerbungsfotos mit Stil

Telefon:  0711-4703661

 

_________________________________________