Moderne natürliche Bewerbungsfotos Stuttgart

Bewerbungsfotos Stuttgart – Trends setzen. Natürliche Bewerbungsfotos sind schon seit vielen Jahren mein Schwerpunkt. Als ich im Jahr 2007 mit Bewerbungsfotos und Businessfotos in Stuttgart begann, war das noch ein absolutes Novum in Deutschland. Im Laufe der Jahre habe ich meine Variationen und Stilistik verfeinert und je  länger man unterschiedliche Menschen fotografiert, desto mehr Erfahrung sammelte ich dabei. So kann ich heute relativ schnell einschätzen, wie ich einem Bewerber ideal mit passenden Bildern helfen kann.

 

bewerbungsfotos stuttgart empfehlung

Bewerbungsfotos Stuttgart

 

Branche und Personentypus

Oft gehen Bewerber in ein x-beliebiges Fotostudio und machen Standard-Bewerbungsfotos. Das ist ungefähr vergleichbar mit einem Restaurantbesucher, der in ein x-beliebiges Restaurant geht und dort ein Standard-Essen isst, das ihm selbst vielleicht überhaupt nicht schmeckt. Klingt seltsam, nicht !?! Bei dem Vergleich muss natürlich jeder lachen und spürt das Paradoxe daran. Doch das ist oftmals Realität.

Ein genauer Blick lohnt – auch beim Dresscode

Es macht Sinn, sich vorher über die Gegebenheiten einer Branche oder eines Unternehmens vorab zu informieren. Denn es gibt Unternehmen mit bestimmten Dresscodes. Das kann ein total lockerer Dresscode sein oder auch eine etwas strengere seriöse Businesskleidung. Das hängt oft ganz von der Tätigkeit und dem Arbeitsumfeld ab. Gute Bewerbungsfotos sollten zielsicher treffen, vom Ausdruck und von der Kleidung. Und sie sollten zu der Person passen. Dann ist die Chance am höchsten eingeladen zu werden und auch dass die Bewerbung für einen selbst stimmig ist.

 

bewerbungsfotos stuttgart fotostudio

 

Sehen Sie weitere Bildbeispiele zu Bewerbungsfotos Stuttgart

 

bewerbungsfotos stuttgart

 

Unser besonderer Service bei Bewerbungsfoto Stuttgart

  • professioneller langjähriger Fotograf im Bereich Bewerbung & Business (keine Hilfskraft, Azubi)
  • eigener Termin für Ihre Bewerbungsfotos (keine Wartezeit, kein Massenbetrieb, keine Zuschauer)
  • telefonische Vorab-Beratung zu Ihrem Berufsfeld, Kleidung und Bildwirkung
  • stilvoll-natürliche Hautretusche, dadurch höchste Natürlichkeit und Ausstrahlung
  • Stylingguide für Ihre Haare
  • Parkplatz direkt vor Studio
  • gute Zufahrt und auch Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

 

Autor: Bewerbungsfotos Stuttgart  | Wolfgang Sperl

Kontakt: 0711-4703661