Bewerbungsfotos Stuttgart – Den Lebenslauf richtig gestalten

Der Lebenslauf bei Bewerbungsfotos Stuttgart – aktuelle Infos hier: Der Lebenslauf sollte übersichtlich sein und nur die Informationen enthalten, die für den Personalentscheider wirklich wichtig sind. Wer zu viel oder Irrelevantes hinein packt, mindert den Wert des Lebenslaufs. Und kann dadurch auch das Interesse des Personalers mindern. Darum: Nur Wesentliches und Wichtiges in den Lebenslauf ! Hier habe ich Einiges zum Thema Inhalt und vermeidbare Fehler zusammengefasst:

 

Der Inhalt des Lebenslaufs:

  • Kontaktdaten
  • Schule, Ausbildung, Studium
  • Berufserfahrungen, praktische Erfahrungen
  • Zusatzqualifikationen
  • evtl. Interessen / Hobbies

 

Bewerbungsbilder Stuttgart

Welche Fehler sollte man vermeiden ?

Unübersichtlichkeit:  Der Personaler sollte sehr schnell Deine beruflichen Erfahrungen finden. Dabei empfiehlt sich ein gutes Layout. Beispiele findet man im Internet zur Genüge. Die Erfahrungen sollten in übersichtlichen Blocks zusammengefasst sein.

Falsche oder fehlende Kontaktdaten:  Ein Zahlendreher oder eine vergessene Ziffer kann bei einer Handynummer dazu führen, dass der Personalentscheider, Dich nicht erreicht. Er wird sicherlich verärgert sein. Das schafft keine gute Voraussetzungen für das Bewerbungsgespräch. Bei der Email-Adresse sollte man eine seriöse Adresse wählen. Sinnvoll ist eine mit dem Vor- und Nachname des Bewerbers.

 

bewerbungfotos ohne krawatte

 

Weitere Tipps und Erfahrungen zu Bewerbungsfotos Stuttgart

 

 

Autor: Bewerbungsfotos Stuttgart | Wolfgang Sperl

Natürliche Bewerbungsfotos mit Stil

Telefon:  0711-4703661