Kundenstimmen

Hier eine Auswahl von Kundenfeedbacks, für die ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich all meinen Kunden danken möchte:

 

  • Veronika S., 27, Stuttgart:  „Wolfgang, vielen Dank noch einmal für das nette Shooting bei Dir. Ich habe mich total wohl gefühlt und ich finde das sieht man auch.“

 

  • Peter B., 34, Sales Manager: „Sehr professionell. Komm sonst auf Bildern immer etwas unlocker rüber, obwohl ich es vom Typ her garnicht bin. Sie haben es geschafft, mich so darzustellen, wie ich mich auch selbst seh. Passt, danke. „

 

  • Jean L., 24, Student: „Die Bilder sind angekommen. Sind sehr gut geworden. „

 

  • Dr. Sandra K, 41, Vertriebsmanagment: „Mit zunehmendem Alter wird man kritischer mit sich. Und ich muss sagen, ich habe noch nie richtig gute Portraits von mir gehabt. Mit unseren von letzter Woche bin ich mal richtig zufrieden. Glückwunsch, muss an Deiner lockeren Art liegen.

 

  • Wolfgang E., Marketing: „….deine Beratung und Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen. Und mit dem Job hat´s übrigens geklappt…

 

  • Sandra P., Sekretariat: „Ich habe mit neuen Bildern meine Neuorientierung gestartet und ich muss sagen, das war für mich der richtige Weg. Deine Aufnahmen im Freien und auch das sw im Studio sind einfach klasse. Vielen Dank.“

 

  • Silvio, financial consulting: „Meine ersten Bewerbungsbilder mit denen ich wirklich zufrieden bin. Danke für den Tip mit der Krawatte.“

 

  • Senta P., Unternehmensberatung: „Hab mich schon am Telefon sehr wohl gefühlt und verstanden. Das Shooting war für mich nicht ganz leicht – nicht wegen Dir – ich mag´s einfach nicht so, fotografiert zu werden. Aber Du hast aus mir das Beste rausgeholt. Sehr schöne Aufnahmen. Ich mag das Schwarzweiss-Bild sehr. Das habe ich auch für meine Bewerbung ausgewählt.“

 

An dieser Stelle möchte ich die Chance nutzen, meinen Kunden zu danken für Ihr Vertrauen und für die  gemeinsamen Bewerbungsshootings !!! Fotografie ist immer eine Art Co-Produktion. Danke.

Be Sociable, Share!

Comments are closed.